Wir haben Folgendes gefunden für „Bewertungen abgeben und erhalten”

Bewertungen zu nicht fristgemäßem Versand können sich auf Ihren Servicestatus auswirken. Wenn Sie keine Sendungsverfolgung verwendet haben und der Käufer angibt, dass er den Artikel nicht rechtzeitig erhalten hat, gilt dies als nicht fristgemäßer Versand.

Wenn Sie die Sendungsverfolgung nutzen und daraus hervorgeht, dass der Artikel pünktlich angekommen ist, gilt dies als fristgemäßer Versand, unabhängig davon, was der Käufer angibt.

Transaktionen ohne Sendungsverfolgung und ohne Angaben des Käufers haben keine Auswirkungen auf Ihre Quote nicht fristgemäß verschickter Artikel. Dies gilt auch, wenn als Zahlungsmethode Überweisung ausgewählt wurde.

Wenn Sie Bewertungen oder Kommentare erhalten haben, mit denen Sie nicht einverstanden sind, haben Sie 30 Tage Zeit, sich mit dem Käufer zu einigen. Gehen Sie dafür so vor:

  1. Kontaktieren Sie den Käufer.
  2. Finden Sie eine Lösung, die beide Seiten zufriedenstellt.
  3. Bitten Sie den Käufer, die Bewertung zu überarbeiten.


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