Wir haben Folgendes gefunden für „Mitglied melden”

Bei einem Problem mit einem Kauf sollten Sie zunächst den Verkäufer kontaktieren, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Hier eine Übersicht über die häufigsten Probleme und deren Lösung.

Artikel nicht erhalten

Wenn Sie einen Artikel nicht erhalten haben, sollten Sie zuerst die Sendungsinformationen überprüfen. Möglicherweise ist der Artikel noch unterwegs. Sie können sich auch an den Verkäufer wenden, um den Status zu erfragen. Nach Ablauf des angegebenen Lieferdatums haben Sie 30 Tage Zeit, um einen Artikel als nicht erhalten zu melden.

Wenn der Verkäufer nicht innerhalb von 10 Tagen antwortet oder Sie und der Verkäufer keine einvernehmliche Lösung finden, suchen Sie in der Übersicht Ihrer Käufe nach dem Artikel und wählen Sie eBay einschalten. Wir treffen innerhalb von 2 Werktagen eine Entscheidung. Nachdem Sie eine Anfrage gestellt haben, bleiben Ihnen 30 Tage Zeit, um eBay einzuschalten.


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Artikel weicht von der Beschreibung ab

Wenn der Artikel erheblich von der Beschreibung abweicht, können Sie sich an den Verkäufer wenden, um eine Lösung zu finden, oder den Artikel gegen eine Rückerstattung zurücksenden.

Falls der Verkäufer nicht innerhalb von 10 Werktagen antwortet oder Sie und der Verkäufer keine einvernehmliche Lösung finden, suchen Sie in der Übersicht Ihrer Käufe nach dem Artikel und wählen Sie eBay einschalten. Wir treffen innerhalb von 2 Werktagen eine Entscheidung. Nachdem Sie die Rückgabeanfrage geöffnet haben, bleiben Ihnen 30 Tage Zeit, um eBay einzuschalten.


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Verkäufer gibt an, keine Zahlung erhalten zu haben

Wenden Sie sich bitte zunächst an den Verkäufer und legen Sie die Zahlungsbestätigung vor. Wenn der Verkäufer sich weiterhin weigert, den Artikel zu verschicken, melden Sie uns den nicht erhaltenen Artikel, damit wir Ihnen behilflich sein können.

Wenn der Verkäufer einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels gegen Sie geöffnet hat, obwohl Sie den Artikel bezahlt oder den Kauf abgebrochen haben, können Sie Einspruch einlegen. Nachdem wir Ihre Angaben überprüft haben, entfernen wir die Verwarnung wegen eines nicht bezahlten Artikels von Ihrem eBay-Konto.


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Verkäufer will Artikel nicht mehr verkaufen oder verschicken

Wenn Sie den Artikel noch nicht bezahlt haben, können Sie den Kauf abbrechen.

Wenn Sie bereits bezahlt haben, muss der Verkäufer Ihnen den vollen Betrag innerhalb von 10 Werktagen zurückerstatten. Falls die Rückerstattung nicht rechtzeitig bei Ihnen eingeht, öffnen Sie bitte einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels.


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Unangemessenes Verhalten oder Verstoß gegen eBay-Grundsätze

Es kann vorkommen, dass das Verhalten oder die Mitteilungen eines Nutzers unpassend oder fragwürdig sind, ohne dass zwangsläufig ein Grundsatzverstoß vorliegt. Ein Verstoß gegen unsere Grundsätze liegt zum Beispiel vor, wenn ein Nutzer eine falsche Identität vortäuscht oder ein eBay-Konto unter Angabe falscher Informationen einrichtet, um Einschränkungen zu umgehen.

Bitte melden Sie uns den Nutzer, wenn Sie der Meinung sind, dass ein Verstoß gegen unsere Grundsätze vorliegt. Wir nehmen alle Meldungen ernst und überprüfen die Sachlage gründlich, bevor wir entsprechende Maßnahmen ergreifen. Aus Datenschutzgründen können wir Ihnen jedoch nicht mitteilen, welche Schritte wir im Einzelnen gegen einen Nutzer einleiten.

Wenn Sie auf Artikel stoßen, die bei eBay nicht erlaubt sind, melden Sie uns dies bitte.


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