Antworten von der eBay-Community

... Mehr zum Thema
bear6314 fragt
October 01, 2016

Hallo alle zusammen!

Vor Kurzem habe ich hier bei Ebay eine Küchenmaschine verkauft. Ich habe extra daraufhingewiesen das bei dieser Maschine das Messer fehlt. Jetzt macht der Käufer (der offenbar kein Wort deutsch oder english kann) ein Riesenstress deswegen. Aus seinen wirren Texten die er mir geschickt hat konnte ich so herauslesen das er möchte das ich das Gerät zurücknehme. Ich möchte es aber nicht zurücknehmen weil ich in der Artikelbeschreibung deutlich darauf hingewiesen habe, das das Messer fehlt. Das Größte Problem ist das er offenbar kein Deutsch spricht, sondern seine Texte die er mir schreibt sind ergeben für mich keinen Sinn, hier mal ein kleiner Auszug:

 

"Maza ich ohne den Code tun werde ich tun, was ich zurückgeführt, so hoffe ich, das Geld zurück ich einen Schredder für fierceness gekauft und nicht zum Füllen Würstchen und Asa sandte mir den Code Jedlaeugd Problem" Ende der Nachricht.

 

 

Was soll ich tun? Er scheint auch die Nachrichten die ich ihm sende pernament miss zu verstehen. Ich muss sagen sowas habe ich noch nie erlebt bei EbaySmiley (traurig)

 

 

logo

Waren diese Informationen hilfreich?

100 Zeichen möglich

Vielen Dank für Ihr Feedback!