Antworten von der eBay-Community

... Mehr zum Thema
kolby36 fragt
March 27, 2016

Hallo,

 

ich habe am 24.3.2016 einen Artikel verkauft, und heute diese Email erhalten:

 

"Wir sind momentan mittendrin, ein großes Projekt zu erstellen und haben noch ein paar administrative und organisatorische Probleme.
Haben bauen wir gerade unser Studio auf und waren bereits in ganz Deutschland unterwegs und Geraete abzuholen, da wir eine große Anzahl an Geräten kaufen.
Nun haben wir naechste Woche einen Termin mit der Bank fuer weitere finanzielle Mittel. Ab Donnerstag koennen wir einen genauen Tag wissen, wenn wir das Geld bezahlen koennen.
Wir sind ebenso interessiert in Geraeten wie Kompressor und andere Gereaten, die im Studio benutzt werden koennen.
Wir bedanken uns im Voraus rechtherzich fuer Ihr Verstaendnis"

 

Was soll ich jetzt machen?Warten, oder eine Email schreiben und eine Frist für die Bezahlung vorgeben?Wie lange müsste die Frist dann sein,innerhalb welcher der Käufer dann bezahlen muß?Sowas hatte ich noch nie.

logo

Waren diese Informationen hilfreich?

100 Zeichen möglich

Vielen Dank für Ihr Feedback!