Antworten von der eBay-Community

... Mehr zum Thema
wildrose196715 fragt
August 11, 2016

hallo ebay heute meldet sich ein käufer der bei mir der am  17 juni eine damentasche gekauft hatte da er nach der aukstions ende am 5 tag nicht bezahlt hatte bei mir hatte ich ein fall geöffnet keine antwort nichts kam als antwort sagte zu mir ob ich den artikel schon versendet hätte es sind 2 monate her und erhätte mir das geld überwiesen gehabt was nicht der fall ist daher habe ich den artikel wieder eingestellt und ein anderer käufer hat bei mir die tasche gekauft wenn ein käufer in 2 monate bei mir meldet stimmt irgend etwas nicht mir kommt es vor wie ein betug daher sperren sie den käufer bei mir das er nicht mehr bitten darf.  bitte um rückantwort danke im voraus mfg wildrose196715

logo

Waren diese Informationen hilfreich?

100 Zeichen möglich

Vielen Dank für Ihr Feedback!