Antworten von der eBay-Community

... Mehr zum Thema
joeblacc fragt
April 02, 2013

Ich habe Anfang Februar ein Handy auf ebay gekauft und per PayPal bezahlt.

Das Handy habe ich erhalten, der Vertrag läuft aber jetzt bekomme ich die Mitteilung "Ich hätte den Artikel nicht bezahlt"

Darauf hin habe ich alle Unterlagen inkl. PayPal Bestätigungen an ebay geschickt und nichts weiter gehört.

Heute bekomme ich die Mitteilung, dass ich eine Verwarnung erhalten habe wegen eines nicht bezahlten Artikel.

Ich habe darauf hin den Verkäufer angerufen, da heisst es alles bezahlt, alles OK.

Auf der Seite wo es die Möglichkeit geben soll Einspruch zu erheben sind alle Links tot.

Ich fühle mich hier echt vera.....t.

Wie kann ich gegen die Verwarnung vorgehen ? 

logo

Waren diese Informationen hilfreich?

100 Zeichen möglich

Vielen Dank für Ihr Feedback!