Antworten von der eBay-Community

... Mehr zum Thema
medart1 fragt
October 31, 2016

Gibt es eigentlich niemanden bei eBay der sich um das Prolem kümmert das seit Wochen keine Zahlungen mehr über Paypal möglich ist`?'Anfragen beieBay und PP werden zwar freundlich beantwortet, lösen aber nicht das Problem. Welche Praktikanten hben sich denn das "neue" Bezahlsystem ausgedacht, vorher hat das jahrelang gut funktioniert.z.K..

 

@  19flieger   Dabke für den Tip. Habe ich alles schon gemacht Ohne Erfolg. Vielleich sollte ich noch erwähnen: Bin Gneration Ü60 und habe gar kein Smartphone, Computer sind auch nicht so mein Ding un ich habe an meinem PC auch nichts verändert, Die Katastrophe kam von einem Tag auf den anderen

logo

Waren diese Informationen hilfreich?

100 Zeichen möglich

Vielen Dank für Ihr Feedback!