Antworten von der eBay-Community

... Mehr zum Thema
himbeermietzii fragt
January 28, 2013

 

Hallo liebe Community!

 

Mein Problem sieht so aus:

 

Habe etwas gekauft und wollte mit PP bezahlen. Weiterleitung auf PP, eingeloggt, Zahlung abgeschickt. Dann folgt die Rückkehr auf die ebay Seite als Abschluss, doch hier beginnt mein Problem. Das Fenster hab ich an der Stelle versehentlich geschlossen (die ebay Seite war schon zu sehen, aber nicht vollständig).

 

Als ich es nochmal öffnete, erschien dort dann das:

... Ihre PayPal-Zahlung in Höhe von $paymentAmount$ ist abgeschlossen. In Kürze erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

 

Eine Bestätigung per e-Mail habe ich auch bekommen:

Sie haben eine Zahlung über 19,95 EUR an ... gesendet.

 

Möchte ich den Transaktionslink in dieser Mail öffnen, erscheint auf der Paypal Seite folgendes: Der Transaktionscode im Link ist ungültig.

 

Mein PP Konto zeigt keine Abbuchung und die ebay Transaktion ist noch immer als unbezahlt markiert.

 

Sorry, sowas blödes ist mir noch nie passiert :-(

Dabei brauche ich den Artikel dringend.

 

Meint ihr, die Zahlung hat einfach nicht geklappt und es ging kein Geld "verloren"? Immerhin scheint dieser Vorgang auch bei PP nicht korrekt verzeichnet worden zu sein. Dann würde ich einfach nochmal den Bezahlvorgang starten.

 

Vielen Dank für Antworten und Erklärungen!

 

logo

Waren diese Informationen hilfreich?

100 Zeichen möglich

Vielen Dank für Ihr Feedback!