Antworten von der eBay-Community

... Mehr zum Thema
fair-ber fragt
July 16, 2015

Hallo,

 

bei einer Lieferung per Maxibrief gibt es Probleme. Der Käöufer hat am 05.07. bezahlt,. Der Brief wurde am 06.07. bei

der Poststelle abgegeben ist aber bislang nicht beim Käufer eingegangen.

Nun möchte der Käufer vom Kauf zurücktreten und sein Geld zurück. Kann er das fordern?

Ich kann die Sendung ja nicht mehr nachverfolgen, geschweige denn zurückhalten.

WEenn der Käufer nun die Annahme verweigert und die Ware zrück kommt, habe ich weitere Kosten zu tragen.

Wer steht dafür gerade?

Oder muss ich auf Kaufvertrag bestehen und der Käufer muss halt so lange warten, bis die Post die Streikberge

abgearbeitet hat?

Gruß

fair-ber

logo

Waren diese Informationen hilfreich?

100 Zeichen möglich

Vielen Dank für Ihr Feedback!