Antworten von der eBay-Community

... Mehr zum Thema
sunrise1954 fragt
January 23, 2013

hallo zusammen,

 

ich bin bei ebay als gewerblicher verkäufer gemeldet. da ich gewerblich momentan überhaupt nicht verkaufe, also keine neuware und auch keine massen auktionen einstelle, sondern lediglich gebrauchtes aus eigenem haushalt und kleiderschrank würde ich dies gerne ohne den ganzen rechtlichen kram auf privater basis machen.

wäre es möglich ein weiteres mitgliedkonto zu eröffnen auf privater basis. meine e-mail adresse und kontodaten blieben gleich.

das gewerbliche konto möchte ich gern behalten, da ich irgendwann mal wieder mit shop und neuware starten möchte.

wäre toll, wenn einer meine frage beantworten könnte!

lg

logo

Waren diese Informationen hilfreich?

100 Zeichen möglich

Vielen Dank für Ihr Feedback!