Wir haben Folgendes gefunden für „Artikelrückgabe bei Verkäufern, die keine Rücknahmen akzeptieren”

Ab dem 12. Juli 2018 ändert eBay die Fristen für Rückgaben und nicht gelieferte Artikel. Wenn Sie seit diesem Datum eine Anfrage zu einer Rückgabe oder einen nicht gelieferten Artikel erhalten bzw. gesendet haben, lesen Sie bitte unseren Artikel mit allen Details zu diesem Thema.

 

Auch wenn die Rücknahmebedingungen des Verkäufers Rückgaben ausschließen, können Sie eine Rückgabeanfrage senden. Dazu haben Sie folgende Möglichkeiten:
  • Wenn Sie Ihre Meinung geändert oder einen Fehler gemacht haben, können Sie eine Rückgabe anfragen. Der Verkäufer muss diese jedoch nicht akzeptieren.
  • Wenn der Artikel beschädigt ist oder nicht der Beschreibung entspricht, ist Ihr Kauf möglicherweise durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt.

Mehr zum Thema:
 

Waren diese Informationen hilfreich?

100 Zeichen möglich

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie weiter Hilfe benötigen, klicken Sie bitte auf eBay kontaktieren.